Willkommen auf der Informatikseite von Thomas Karp

Wenn Du Informatik lernen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Die Seite ist speziell auf meinen Informatikunterricht am Friedrich-Magnus-Schwerd Gymnasium in Speyer ausgelegt. Aber natürlich ist auch jeder, der sich für Informatik interessiert, eingeladen, sich die Inhalte etwas näher anzuschauen.

Die Seiten haben nicht das Ziel ein Informatik-Schulbuch zu ersetzen, sondern sollen einige ergänzende Materialien und Strukturen bereitstellen. Wenn Du ein Informatik Online-Lehrbuch für die Schule suchst, kann ich die Seite inf-schule.de empfehlen, die ich selbst viel benutze und bei der ich auch Mitautor bin.

Ich benutze ein neues CMS und bin gerade dabei die neuen Seiten aufzubauen. Falls Du irgendwelche Inhalte vermisst, kannst Du auch auf der alten Seite schauen, die noch eine Weile Verfügbar sein wird.

So, dann viel Spaß beim Lernen!!!